JOHANN SCHEUCHER

 "Scheucher Steirisches Kürbiskernöl"  in der Region Mettersdorf, legt vor allem auf Qualität und Innovation wert.

 , zu wissen was es bedeutet, Produkte mit hoher Qualität zu produzieren. Aufgewachsen auf dem elterlichen landwirtschaftlichen Betrieb, war es uns schon immer ein großes Anliegen den Ursprung unserer Produkte und deren Inhalt zu kennen.

 

Mithilfe der Gemeinschaft "Steirische Kürbiskernöl g.g.A." habe wir von der Pike auf gelernt, wie man Kürbisse optimal verwertet.

 

Darüber hinaus nehmen wir jährlich an den verschiedensten Qualitätsprüfungen, Auszeichnungen und Wettbewerben teil, um meine Produkte immer auf den innovativsten, hochwertigsten Stand zu bringen und somit den Mehrwert für die Kunden garantieren zu können.

 

Mit Stolz können wir vermerken, dass unser Kürbiskernöl bereits 19 Jahre in Folge von der Gemeinschaft "Steirische Kürbiskernöl g.g.A." ausgezeichnet wurde.

Mit dem Kontrollsystem von "Gutes vom Bauernhof" und der "Genussregion Österreich" wird das Kernöl nochmals aufgewertet.

Weiteres hat mein Kürbiskernöl-Eierlikör im Jahr 2017 bis 2020 den 1. Preis 2019 den 2 Preis des "Goldenen Stamperls" erhalten und bei der Landesprämierung Burgenland 2018 & 2019 die Goldmedaille